Babybett & Hochstuhl
Gerne stellen wir dir ein Babybett oder einen Hochstuhl kostenlos zur Verfügung.
Betten
Wir halten komfortable Boxspringbetten für dich bereit! Mit Ausnahme der Apartments 106 und 206 sind alle Betten 160 x 200 cm groß. In den Apartments 106 und 206 findest du Betten mit den Maßen 140 x 200 cm.
Buchungsänderung
Möchtest du deine Reservierung ändern oder stornieren? Kein Problem! Am einfachsten ist es, wenn du das über das Portal machst, auf dem du gebucht hast. Falls du direkt bei uns gebucht hast, dann schick uns einfach eine Nachricht an astoria@bs-stay.com. Wir werden dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
Buchungsmöglichkeit
Für die beste Buchungserfahrung empfehlen wir dir, direkt über unsere Website zu buchen. So hast du immer den direkten Draht zu uns und bekommst alle Informationen aus erster Hand. Alternativ kannst du auch über Online-Reisebüros (OTAs) buchen. Egal auf welchem Weg, wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Bügeleisen & Bügelbrett
Gerne stellen wir dir bei Verfügbarkeit ein Bügelbrett und Bügeleisen kostenlos zur Verfügung. Bitte gib uns vor deiner Buchung Bescheid, dann sorgen wir dafür.
Feedback
Du hast Vorschläge, Feedback oder möchtest uns bewerten? Das hören wir gern! Schick uns bitte eine Nachricht an astoria@bs-stay.com. Wir schätzen offene und konstruktive Kritik sehr und unser gesamtes Team freut sich darauf, von dir zu hören. Deine Meinung hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern und dir ein noch besseres Erlebnis zu bieten.
Fernseher
In unseren Apartments findest du keine Fernseher, aber dafür bieten wir dir High-Speed-Internet, das ideal für Streaming auf deinen eigenen Geräten wie Smartphone, Tablet oder Laptop ist. So bist du bestens verbunden!
Gepäckablage
Nutze einfach unsere Schließfächer im Untergeschoss, um dein Gepäck sicher zu verstauen. Mit deinem persönlichen Türcode hast du vor und nach deinem Aufenthalt jederzeit Zugang zum Gebäude. Für die Schließfächer benötigst du lediglich eine 1-Euro-Münze.
Bitte beachte, dass die Gepäckschließfächer eventuell vollständig belegt sein können. In diesem Fall wäre die beste Option für dich die Gepäckschließfächer am Hauptbahnhof.
Hausregeln
Unsere Hausregeln findest du hier: Hausregeln
Haustiere
Bitte beachte, dass bei uns grundsätzlich keine Haustiere oder Tiere jeglicher Art erlaubt sind.
Heizung & Klima
Die Steuerung von Heizung und Klimaanlage erfolgt über den Wandthermostat in deinem Zimmer. Sobald das kleine Symbol eines Männchens in der rechten unteren Ecke im Häuschen erscheint, kannst du die Temperatur und die Lüftungsstärke anpassen. Aus Gründen der Nachhaltigkeit setzen wir die Einstellungen täglich um 10 Uhr zurück. Danke für dein Verständnis.
Kostenfreie Artikel
Unser Ziel ist es, dass du dich von der ersten Minute an wie zu Hause fühlst. Daher bieten wir dir neben Bettwäsche, Handtüchern, Geschirrtüchern und Badvorlegern auch zusätzlich eine Reihe kostenloser Artikel wie Wasser, Süßigkeiten, Öl, Salz, Pfeffer, Kaffee, Tee, Zucker, Shampoo, Duschgel und Seife an. Zudem sind unsere Apartments perfekt für die Selbstversorgung ausgestattet. Solltest du dennoch etwas vermissen, so profitierst du von der hervorragenden Lage unseres Hauses, das unmittelbar an Einkaufsmöglichkeiten angrenzt.
Lärm
In unseren Apartment legen wir großen Wert auf eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Wir haben eine strikte Ruhezeit von 22 Uhr bis 8 Uhr eingeführ, um sicherzustellen, dass du deinen Schlaf ungestört genießen kannst. Solltest du dennoch Lärm bemerken, zögere nicht direkt das Gespräch zu suchen um das Problem zu beheben. Unser Personal steht dir ebenfalls zu unseren Arbeitszeiten zur Verfügung.
Müll
Die Müllsäcke kannst du gerne bei unserer Reinigungskraft abgeben, wenn du sie zwischen 10 und 13 Uhr in den Fluren antriffst. Solltest du sie nicht finden, kannst du die Müllsäcke auch morgens vor der Apartmenttür abstellen und wir holen sie ab.
Rauchen
Das Rauchen ist nur außerhalb des Gebäudes erlaubt. Sollte während des Aufenthaltes im Apartment oder auf den Fluren geraucht werden, werden hierfür jeweils 100 € in Rechnung gestellt.
Rechnung
Für eine Rechnungsanfrage sende uns bitte eine E-Mail an finance@bs-stay.com mit deiner Buchungsnummer, deiner Adresse und deinem Namen.
Reinigung
Dein Apartment wird standardmäßig einmal pro Woche aufgefrischt. Wenn du eine häufigere Reinigung benötigst, kannst du diese gegen eine Zusatzgebühr anfordern. Wende dich dazu gerne an uns.
Spülmaschine
Einige unserer Apartments sind mit einer Spülmaschine ausgestattet, um dir die Hausarbeit zu erleichtern. Die Apartments mit einer Spülmaschine sind: 001, 002, 105, 205, 304, 305, 401, 405, 501, 502, 503, 504 und 505. Wenn du in einem dieser Apartments übernachtest, kannst du den zusätzlichen Komfort einer Spülmaschine genießen.
Stornierungsmöglichkeiten
Die genauen Details zu unserer Stornierungsrichtlinie findest du in der Buchungsbestätigung deines Buchungsportals. Generell bieten wir drei verschiedene Stornierungsrichtlinien an: Flexibel, EarlyBird und NonRefundable. Solltest du deine Buchung stornieren wollen, wende dich bitte an die entsprechende Buchungsplattform oder – falls du direkt bei uns gebucht hast – direkt an uns.
Waschmaschine & Trockner
Im Kellergeschoss des Gebäudes findest du Waschmaschinen und Trockner, die du bequem per Aufzug erreichen kannst. Diese stehen dir zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung.
WiFi Passwort
Das Passwort für das WLAN lautet Welcome! Du kannst auch gerne den QR Code abscannen, dann verbindet sich dein Gerät automatisch.